Valentinstag Angebot

Valentinstag Shooting

Photography is a way of feeling, of touching, of loving ……

Das Jahr hat gerade erst angefangen und schon steht ein ganz romantischer Feiertag vor der Tür …
der Valentinstag !!!!

Valentinstag Shooting Nataliya Schweda
Valentinstag-Shooting Nataliya Schweda
Valentinstag-Shooting Nataliya Schweda
Valentinstag Shooting Nataliya Schweda
Valentinstag Shooting Nataliya Schweda
  • Für alle verliebten, verlobten und natürlich auch bereits verheirateten Paare biete ich deshalb ab heute ein Special Valentinstag Fotoshootings an
  • Das Zeitfenster für dieses Shooting ist von Anfang Februar bis Ende März 2017
  • Das ist perfekt für alle, die vorab Bilder machen möchten und natürlich genauso genial für alle, die einen Gutschein verschenken möchten

Schreibt mir eine Persönliche Nachrich oder ruft mich an, um euch gleich einen Termin zu sichern.

Ich gebe euch natürlich gerne auch weitere Informationen, sowie Tipps zur Location und zum Outfit.

Ich freue mich auf Euch!

Anmeldung für Valentinstag Shooting