Die Wiener Hochzeitsfotografin

Als ich mich an einem traumhaft schönen Sommerabend auf den Weg machte, um bei Nataliyas Shooting dabei zu sein, konnte ich bereits von weiter Ferne eine zauberhafte Braut auf dem Dach in ihrer graziösen Eleganz erkennen, deren Blick verträumt über den Dächern von Wien versank. Das Kleid des Modehauses Papilio, das sie trug, sah schon von weiter Ferne romantisch, verspielt und verträumt aus. Mit einem Schmunzeln im Gesicht dachte ich sofort, dass genau diese Spontaneität das Merkmal von Nataliyas Fotografie widerspiegelt. Sie ist immer für Überraschungen und Neues offen, was ihre Arbeit wahrlich speziell macht. Nataliya Schweda versuchte auch bei diesem Shooting, die Romantik, Leichtigkeit und Unbeschwertheit einzufangen, was ihr über den Dächern von Wien mit einer verliebten Braut ohne Gedanken im Kopf, aber voller Gefühle im Herzen, sehr gut gelang. Das Hotel – umgeben von einem zauberhaften Hotelpark – glänzt durch seine geschichtsträchtigen Räumlichkeiten und lässt einem gleich nach der Ankunft in das imperiale Wien eintauchen. Der luxuriös glänzende Schmuck lädt dazu ein, die bezaubernden Bräute noch mehr in ihren romantischen Kleidern erstrahlen zu lassen. Die gesamte Kulisse des Hotels ermöglicht es, ein Fest zu feiern – ein Fest voller Überraschungen. Durch Blumenarrangements von Thomas Tergowitsch schwingt eine wahrhaftige Leichtigkeit mit, wodurch die romantische Stimmung noch gekrönt wird !

Fotografie und Planung: Nataliya Schweda – http://photoschweda.at/

Schmuck: EPL Yakutian Diamonds – http://epldiamond.com/de/

Brautkleider: Verinas Costume de Mariage – www.verinas.at

Floristik: Thomas Tergowitsch – http://thomastergowitsch.at/

Make-up: Karina Kirecci – http://www.perfect-make-up.at/

Haare: Tatiana Comarschi /Beauti Stylist /

Videographer – Dmitrii Romaniv

Location: Parkhotel Schönbrunn – http://www.austria-trend.at/de/hotels/parkhotel-schonbrunn

Models: Olga Torner, Diana Grubaya

Text: Sarah Maria Malik

Assistenz: Mario Biondo

Interview mit Nataliya Schweda:

Wie würdest du deinen Stil definieren?

Ich möchte mich nicht auf einen Stil festlegen. Ich habe einfach Spaß an dem, was ich mache. Da ich in vielen Bereichen tätig bin , versuche ich immer etwas Neues zu kreieren.

Warum hast du dich für diese Location entschieden?

Bevor ich mit der Planung von dem Projekt begonnen habe, hatte ich schon ein fertiges Bild vor meinen Augen: zauberhafte Models beim Sonnenuntergang und ganz Wien liegt ihnen dabei zu Füßen. Um das umzusetzen, mussten wir hoch hinauf. Dafür eignete sich das Parkhotel Schönbrunn bestens.

Worauf hast du ein besonderes Augenmerk gelegt?

Auf die Details! Ich wollte all die schönen Dinge: tolle Designer-Kleider, ganz viele Blumen und edlen Schmuck in einer märchenhaften Location. Natürlich wollte ich auch Emotionen und Momente des Tages authentisch festhalten.Wenn ich fotografiere, habe ich immer diese drei Begriffe im Kopf: authentisch, emotional, elegant !

Was machte dir am meisten Spaß?

Den meisten Spaß hatte ich dabei, Dinge anders zu sehen und sich dafür Zeit zu nehmen. Speziell bei diesem Shooting habe ich gemerkt, wie wichtig Projektmanagement ist. Denn gute Fotos alleine reichen nicht, man muss auch alles managen können. Kunden, Locations, Stylisten,Visagisten, Assistenten, Wetter, Requisiten – all das und noch viel mehr muss koordiniert werden, damit am Ende wirklich gute Fotos entstehen, mit denen der Kunde zufrieden ist.

 Nataliya-Schweda-(23) Nataliya-Schweda-(16) Nataliya-Schweda-(22) Nataliya-Schweda-(9) R02A4730 Nataliya-Schweda-(14) 2 Nataliya-Schweda-(13) Nataliya-Schweda-(10) Nataliya-Schweda-(17) Nataliya-Schweda-(46) Nataliya-Schweda-(8) 3 Nataliya-Schweda-(11) Nataliya-Schweda-(28) Nataliya-Schweda-(15) Nataliya-Schweda-(47) Nataliya-Schweda-(40) Nataliya-Schweda-(27) Nataliya-Schweda-(50) Nataliya-Schweda-(39) R02A4750-Kopie Nataliya-Schweda-(49) Nataliya-Schweda-(32) R02A4734-Kopie Nataliya-Schweda-(48) Nataliya-Schweda-(44) 1 Nataliya-Schweda-(41) Nataliya-Schweda-(51) Nataliya-Schweda-(42) Nataliya-Schweda-(43) Nataliya-Schweda-(36) Nataliya-Schweda-(45) Nataliya-Schweda-(35) Nataliya-Schweda-(38) Nataliya-Schweda-(34) Nataliya-Schweda-(58) Nataliya-Schweda-(56) Nataliya-Schweda-(53) 5 Nataliya-Schweda-(55) Nataliya-Schweda-(65) Nataliya-Schweda-(59) Nataliya-Schweda-(61) Nataliya-Schweda-(69) Nataliya-Schweda-(62) Nataliya-Schweda-(54) Nataliya-Schweda-(66) Nataliya-Schweda-(57) Nataliya-Schweda-(64) Nataliya-Schweda-(70) Nataliya-Schweda-(76) 6 Nataliya-Schweda-(71) Nataliya-Schweda-(68) Nataliya-Schweda-(72) Nataliya-Schweda-(74) Nataliya-Schweda-(73) Nataliya-Schweda-(75) 4

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.