Nataliya Schweda – eine Fotografin aus Wien mit viel Herz und Leidenschaft

Die Fotografie – eine zentrale Rolle in meinem Leben

Das Fotografieren begleitet mich bereits ein Leben lang. Von Beginn an war ich von der Idee verzaubert, Momente und Stimmungen für immer einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Doch für mich sind es nicht nur einfache Stimmungen, denn hier geht es um das Einfangen von Momenten, die ansonsten für immer verloren gehen würden. Diese Faszination hat mich bis heute beibehalten.

Ich suche geradezu nach diesen besonderen und märchenhaften Augenblicken, die das Leben für einen bereithält und die durch ihre Vergänglichkeit einzigartig bleiben.

Denn jeder Moment hat nur eine einzige Chance.

Und genau darum geht es: ich möchte diese Chance nutzen und für dich deine persönlichen Momente im Leben unvergesslich machen.

Authentizität – ein wesentliches Merkmal in meiner Fotografie

Ich liebe es, Menschen in ihren wahren Emotionen einzufangen. Was mich dabei zu einem besonderen Fotografen macht, dass für mich die Menschen vor der Kamera wichtiger erscheinen, als die Kamera selbst.

Somit steht ihr immer im Mittelpunkt.

Liebe – vor allem mit viel Liebe zum Detail

Die LIEBE spielt eine bedeutsame Rolle bei meinen Shootings. Ich bin bereit, alles zu fotografieren, in dem die Liebe wiederzufinden ist – egal ob bei einem Hochzeitsshooting, Babybauch Shooting oder beim ersten Fotoshooting Ihres kleinen Lieblings. Ich versuche stets ein besonderes Setting zu kreieren, das jedem Bild etwas Magisches verleihen wird und somit zu einer zauberhaft festgehaltenen Erinnerung wird.

In jedem glücklichen Moment steckt für mich viel Schönheit und genau diese Ästhetik ist der zentrale Kern in meinen Arbeiten.

Ein Strahlen vor der Kamera – Ich unterstütze dich dabei!

Nimm dir einen Moment Zeit und mache ein Bild von mir. Ich freue mich schon sehr darauf, dich persönlich kennen zulernen, um DEIN BILD für die Ewigkeit zu kreieren.

Nataliya Schweda

Nataliya Schweda

Deine Fotografin