Professionelle Portraitfotos

Portraitshooting nur für dich – entfalte dich vor der Kamera

Mit dem Portraitfotografie kannst du deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und einzigartige Fotos von dir machen lassen, die alle bewundern werden.

Ich helfe Dir gerne mit richtigen Styling- und Posing Tipps. Ich finde deine beste Seite und du bekommst Bilder von denen du schon immer geträumt hast.

Während des Shootings zeige ich dir was dir besonders gut steht, wie du deinen Körper halten solltest.

Um die Professionalität und Schönheit der Portraits zu erhöhen, kann ich dir mit mehreren zusätzlichen Leistungen helfen, dich vor der Kamera noch besser zu fühlen. Ein neues Kleid, schicke Frisur, professionelles Make-Up kann alles für dich organisiert werden.

Portraitfotografie, für die ganz besonderen Fotos

Die entstandenen Bilder kannst du gerne für deine Sedcard einsetzen, oder einfach auf Facebook oder Instagram posten.