Babybauch Kleider & Accessoires

Schwangere können bei einem Babybauch-Shooting selbstverständlich kostenlos meine Babybauchkleider verwenden, die ich zur Verfügung stelle. Außerdem erhaltet ihr einen Nachlass von 10 % auf ein Newborn-Shooting, wenn ihr zuvor bereits ein Babybauch-Shooting bei mir gebucht habt.

Passend zu einigen meiner Babybauchkleider stelle ich Schwangeren auch farblich abgestimmten Haarschmuck und Kronen zur Verfügung, die bei Gefallen gerne in das Babybauch-Shooting mit einbezogen werden können.

Auf dieser Seite möchte ich nun einen kleinen Überblick über die Auswahl meiner Babybauchkleider zeigen.

BABYBAUCHKLEID ALASKA

Alaska ist aus soft Tüll und zarter Spitze angefertigt und ist eine 2 in atemberaubende Kreation.

Soft Tüll Rock und Oberteil aus bestickter Spitze , wunderbar luxuriös für Indoor und Outdoor.

Alaska

BABYBAUCH KLEID ARIZONA

Atemberaubendes Kleid Arizona ist aus Chiffon angefertigt und überzeugt durch seine einmalige Art und Optik .Für jedes Babybauch Shooting ein absolutes Traumkleid.

Arizona

BABYBAUCH KLEID DAKOTA

Dieses bodenlange Kleid in zartem altrosa schmeichelt jedem Babybauch . Da der Stoff sehr transparent ist, solltet Ihr hierfür helle Unterwäsche dabei haben – weiß oder am besten hautfarben, da z.B. schwarze Unterwäsche zu stark durchscheinen würde.

Dekota

BABYBAUCH KLEID FLORIDA

Zart und einmalig. Exklusives Babybauch Kleid angefertigt aus Straus Federn und soft Tüll. Das Kleid passt von XS bis XL Größen und ist durch die Korsage optimal verstellbar.

Florida

BABYBAUCH KLEID GEORGIA

Georgia ist das perfekte Beispiel für Boho trifft Luxus. Dieses Kleid wurde im Geist der freien Natur kreiert und verfügt über ein kokettes Oberteil im Volant –Stil und einen Zeitlosen Rock.

Georgia

BABYBAUCH KLEID LOWA

Dieses transparente Elfenbein Klein kommt besonders gut bei schmeichelndem Licht im Studio zur Geltung. Wie alle meine anderen Kleider auch ist es sehr dehnbar und passt sich so sehr schön den Rundungen einer werdenden Mutter an. Ein passendes Bustier sowie ein Höschen stehen euch ebenfalls zur Verfügung. Damit trotzdem nichts dunkles durchscheint, solltet ihr am besten hautfarbene oder sehr helle Unterwäsche tragen, wenn ihr dieses Kleid nutzen wollt.

Lowa

BABYBAUCHKLEID MINESOTA

Minesota Babybauch Kleid in A- Linie Schnitt sieht einfach so nobel aus. Eine großartige Creation macht die Bilder unvergesslich.

Minesota

BABYBAUCHKLEID MONTANA

Montana ist ein traumhaftes Babybauch Kleid gemacht aus Tüll in zart Beige und bestickter spitze. Edel und Einzigartig .So besonders und luxuriös . Einfach nur ein Traum.

Montana

BABYBAUCH KLEID NEBRASKA

Figurbetontes weißes Babybauchkleid mit Spitze

In diesem eng anliegenden Babybauchkleid mit Spitze sieht einfach jede werdende Mama strahlend schön aus. Gerade im Studio kommen bei entsprechender Ausleuchtung die Rundungen einer Schwangeren sehr schön zur Geltung.

Nebraska

BABYBAUCH KLEID NEVADA

Das Nevada off – Shoulder Kleid ist eine elegante Kreation mit längen Ärmel und einem umwerfendem Rock. Handgemachte Schönheit um umwerfende Bilder zu kreieren.

Nevada

BABYBAUCH KLEID RIO

Rio ist ein traumhaftes Babybauch Kleid gemacht aus einem soft Tüll in zart rosa und bestickter spitze, Edel & Einzigartig! Besonders geignet für outdoor shooting.

Rio

BABYBAUCH KLEID VIRGINIA

Dieses Kleid wurde mit Liebe Meter für Meter zusammen genäht und sorgt für Zärtlichkeit und Eleganz. Es passt für alle Größen und ist ein perfekter Begleiter für Outdoor Shootings.

Virginia

Für Reservierungen und kostenloses Info-Gespräch stehe ich gerne auch telefonisch oder per Email zur Verfügung.