Babyfotos und Familienfotos

Babyshooting und Familienshooting: natürlich, bezaubernd, echt

Newborn Shooting – eine nie wiederkehrende Zeit künstlerisch festgehalten

Ein Neugeborenes ist ein echter Segen für die ganze Familie und schafft immer eine ganz liebevolle Atmosphäre zu Hause: voller Aufregung, Ungewissheit, Freude und ganz viel noch nie gespürte Liebe. Die ersten Tage nach der Geburt verfliegen zu schnell und das Baby wächst in den ersten Wochen unglaublich viel. Halte diese Zeit mit Babyfotos für immer fest!

Mit den Neugeborenen Fotos in den ersten 14 Tagen nach der Geburt kannst du dein Baby in seiner zartesten, unschuldigsten und ruhigsten Zeit verewigen, wo es noch ganz klein und zierlich aussieht. Diese ersten Tage sind perfekt für märchenhafte, künstlerische Fotos, denn die Babys schlafen den ganzen Tag durch und lassen sich einfacher für die Fotos positionieren.

Babyfotos, Newborn Fotografie in Wohlfühl-Atmosphäre

Für ein Neugeborenenshooting lasse ich mir immer genügend Zeit, damit sich das Baby und die Eltern auf das Shooting eingestimmt werden. Ich fotografiere nur wenn das Baby ganz beruhigt ist und sich wohl fühlt, denn so werden die Fotos besonders niedlich. Es gibt keine Eile, sondern nur das Gefühl der Geborgenheit und Liebe.

Ihr könnt euch gerne zwischen einem Shooting bei euch zu Hause, oder in einem Studio entscheiden.. Schaut euch die süßen Neugeborenen Fotos an und nimmt heute noch Kontakt mit mir auf.

Ein besonderer Moment: Aufnahmen von der ganzen Familie während des Familienshootings

Familienfotos sind als Erinnerungen unbezahlbar! Viel zu selten halten wir die Momente mit Menschen fest, die uns doch am wichtigsten sind. Nimm Dir Zeit für das Schöne in deinem Leben, bewahre den besonderen Zauber – und lass dich, dein Kind und deine Familie zusammen fotografieren. Du wirst auch jahrelang später Freude am Shooting haben

Während eines professionellen Familienshootings haben sowohl die ganz Kleinen, wie die Großen ganz viel Spaß und werden ganz schnell für die Fotosession eingestimmt. Die Fotos können bei euch zu Hause entstehen, oder in einem schön eingerichteten Studio, ganz nach eurer Wahl.

Familienfotografie – das beste Geschenk für die Verwandtschaft

Wir überlegen uns immer zu lange, was unsere Liebsten gerne als Geschenk bekommen würden, obwohl die beste Antwort bereits auf der Hand liegt: da wir leider nie genügend Zeit mit ihnen verbringen können, freuen sich die meisten am besten auf Familienfotos, die sie mit voller Stolz allen herzeigen können.

Die Fotosession zeigt die ganze Familie auf natürlicher Weise mit lebhaften Bilder, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern und immer wieder gerne angeschaut werden.

Reserviere gleich deinen Wunschtermin oder lass uns über deine Wünsche zum Baby- und Familien-Fotoshooting bei einem kostenlosen Info-Gespräch in aller Ruhe reden.

Für Reservierungen und kostenloses Info-Gespräch stehe ich gerne auch telefonisch oder per Email zur Verfügung.